Frage von JannikForzaSge, 156

PS4 so lange anlassen?

Hallo, Meine PS4 is seit 16Uhr an da ich mir ein Spiel geholt habe was so lange installiert. Es is immernoch net fertig (bei 67%). Is das "gefährlich" sie bis morgen früh anzulassen?

Antwort
von General001, 64

Nein! Bei lädt die PS4 ja nur sie wird also kaum beansprucht. Du kannst sie auch noch in den Ruhemodus versetzten, wenn du willst. Mach dir keine Sorgen es gibt Leute die Schalten das Gerät gar nicht weil sie meinen sie müssen die ganze Zeit spielen und die Geräte gehen immernoch. Es ist halt wichtig, dass wenn du deine PS4 so wie gerade beschrieben nutzt, dass die die Lüftung frei (von Möbeln und Staub) ist bzw. das Zimmer im Sommer nicht zu heiß ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort
von Gaviiin, 106

Nein sie wird nicht überhitzen, aber versetze sie doch einfach in den Ruhemodus.

Ist besser für die Konsole und spart Strom.

Antwort
von Joshi2855, 94

Ich denke nicht. Also ich gehe mal vom PC aus ;P Ich zocke seit 12 uhr also durchgehende Belastung und die cpu wird nicht zu heiß. Und ich hab den auch schon zum Rendern über Nacht angelassen und glaub mir beim rendern geht der PC oft auf 80%-100% da brauch dein Download usw. deutlich weniger :D Aber ich weiß ja nicht ob die ps4 so viel schlechter ist, immerhin hab ich halt ein gameing PC der kühlt halt auch sehr gut.

Antwort
von Zigurimafia, 61

Schalte den Ruhemodus ein. Die Ps4 downloadet das Update weiterhin hinunter und die Ps4 wird mit viiiiel geringeren Stromverbrauch betrieben. Ist sogesagt Standby-Modus für die Ps4

Antwort
von ST3IN, 66

Ich bin nicht sicher. Bei mir ist immer so. Ich schalte mein PS4 in ruhemodus ein und das Spiel wird trotzdem weiter installiert

Überhitzt kann es nicht passieren

Antwort
von Fragarai, 84

Solange sie nicht im Ofen steckt, passiert da nichts! Da sind Lüfter drin, die das alles regeln. Mach dir keinen Kopf!

Antwort
von DJSNake3384, 71

Da sollte nichts passieren, mein Pc ist auch häufig über die Nacht an.

Antwort
von UnknownUser9999, 51

Nein nein. Keine sorgen.

Antwort
von Mysterion1, 53

Nein, hatte meine Playstation oder meinen PC auch schon über Nacht an, das ist kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community