PS4 jede woche transportieren

4 Antworten

Ich habe zwar keine PS4, aber ich denke, wenn du sorgsam bist, das schön polsterst wird da nix schief gehen. Einfach darauf achten, die Tasche nicht hin und her zu werfen und auch möglichst nirgendwo anstoßen, dann passts :)

LG

Das mit der Laptop-Tasche ist doch gar nicht mal so schlecht. Wenn die gut gepolstert ist schützt die doch perfekt. Du solltest nur beim auf/abbauen der PS4 auf die Buchsen aufpassen :D

Nimm eine Sporttasche und fülle die mit Schaumstoff, dann sollte nix passieren :)

Wenn du sie ordentlich verpackst und richtig herunterfährst wird ihr das wohl weniger ausmachen.