Frage von Maximilianhenig, 288

Cheaten auf der ps4 ...?

Hallo , Ich habe eine Frage ....ich möchte etwas cheaten ....bei gta5 auf der Playstation 4 jedoch weiß ich nicht ob es schaden nimmt ...auf der ps4 Und bei dem Spiel ...

Also meine frage ... nimmt es schaden wenn ich cheate ....

Antwort
von Paohai, 206

Cheat steht für Comp Hardware Error Art Teasing auf Deutsch: Deine Hardware wird von den sogenannten Comps zu einem Error gezwungen. Im Web gibt es zig Beispiele dafür. Spiel einfach ehrlich und legal.

Kommentar von Maximilianhenig ,

ok danke ...

Antwort
von cruscher, 243

Auf der PS4 gibt es noch keine Cheats oder Hacks. Es seiden du meinst die allgemeinen cheats von GTA 5. Wenn du die benutzt bekommst du keine Trophäen mehr.

Kommentar von Maximilianhenig ,

ja die meine ich ....nimmt das schaden auf der ps4 .. ? ...zmb das sie langsamer wird ,.oder sie schneller kaputt geht .. keine Ahnung ...

Kommentar von cruscher ,

Nein, die Cheats für GTA 5 ist extra da um sie zu benutzten (Singleplayer). 

Kommentar von Ferrari32 ,

Nein passiert nichts :)

Antwort
von greenstar19, 243

Hallo,

die ganz normalen Cheats gibst du mit einer Tastenkombination ein.

Diese sind auch vom Entwickler gewollt, wenn du diese Ausführst und speicherst, kannst du mit diesem Spielstand allerdings keine Trophäen mehr bekommen.

Auf der PS4 gibt es doch den Film-Editor-Modus, wo du selber alles gestalten kannst. Dort kannst du auch einige Cheats so machen ohne die Tastenkombinationen.

Die PS4 nimmt davon kein Schaden.

MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten