Wie lange braucht man von Gleis 14 zu Gleis 2 Münster hbf?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie weit du vom Treppenaufgang entfernt aussteigst und wie schnell du bist :-) Ich würde mal drei bis vier Minuten einplanen. Im Zweifelsfall sagt dir aber auch bahn.de, wie lange es beim Umsteigen dauert, wenn du die Verbindung anschaust. Wobei die sicherlich eher konservativ rechnen ...

4Firefighter
Fragesteller

Danke. War echt gut zu wissen . Hab’s in 2-3 min. geschafft. Inkl. Fahrrad 😊

4Firefighter
Fragesteller

Danke. War echt gut zu wissen . Hab’s in 2-3 min. geschafft. Inkl. Fahrrad 😊

Das sollte bequem in 5 Minuten zu schaffen sein, mit viel Gepäck etwas länger.