Wie lange braucht man um The walking dead durch zu gucken also alle 11 staffeln?

3 Antworten

Kommt darauf an wieviele Folgen man am Tag schauen kann aber wenn man auch Pausen macht ca. 11-14 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Die Serie hat 177 Folgen in 11 Staffeln. Eine normale Folge dauert etwas mehr als 40 Minuten, einige haben ein wenig Überlänge. Rechnen wir mit 45 Minuten im Schnitt, so kommen wir auf 132 Stunden und 45 Minuten. Wenn du jeden Tag 14 Stunden zum Schauen einplanst, bist du in 10 Tagen durch.