Wie lange braucht man für naruto?

9 Antworten

Classic hat ja schon allein 9 Staffeln je ca. 26 Folgen ja ca 22min. Guck erstmal das. Hast du Netflix weil da geht shippuden nur bis Staffel 10 und den Ret musst du woanders gucken.

Die Länge ist relativ, da jeder eine andere Menge an Folgen pro Tag sieht. Insgesammt haben dir beiden 720 Folgen. Rechne diese einfach durch deine tägliche Stundenzahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Classik würde mit allem ungefähr 200 Studen dauern und Shippuden mit allen Fillern so 500.

itxchi789  02.08.2020, 15:58

Nein das stimmt nicht weil 1 Folge 25min geht und bei 220 Folgen das vlt so 65 Stunden sind.

Diterius  02.08.2020, 16:12
@itxchi789

1. Es ist mir herbe perinlich

2. Naruto Classic hat 92 Stunden

3. Alles zusammen hat so ca. 300 Stunden

Hab vor 4 Tagen angefangen und bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3 also das normale Naruto freue mich schon auf Naruto Shippuden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itxchi789  02.08.2020, 16:03

viel spaß beim schauen :)

der beste anime meiner meinung nach.

Shippuden Staffel 12-23 werden wild

Ich habe 3 Wochen gebraucht und habe es während der Corona-Zeit sehr gesuchtet.

Ich empfehle dir die Fillerfolgen auch anzuschauen weil du dann wirklich alles aus Naruto gesehen hast und du dann das komplette Wissen darüber haben solltest.

Ein normaler Mensch der vielleicht am Tag 5-10 Folgen davon schaut wird das in 2-3 Monaten durch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aminmoka  02.08.2020, 15:27

Wow das ist schnell

Aminmoka  02.08.2020, 20:49
@itxchi789

Aber geil mein onkel ist nur so neben bei wegen deinem pb derdeutsche syc sprcher von itashi