Wie lange braucht man ca. um einen Vor/Rück-wärtssalto zu lernen(auf dem trampolin)?

2 Antworten

Den Vorwärtssalto hab ich in 2Tagen gelernt schafft man aber auch an einem wen man Zeit hat du Versuch einfach erstmal ein Purtzelbauf ohne Hände zumachen und wen du das kannst Springst du auf die Knie und mach ein Purtzelbaum ohne Hämde mit viel Mut schaffst du das Rückwärtssalto traue ich mich leider nicht 😭😩

GermanZOCKER533
Fragesteller

im jump house kann ich ihn eigentlich auch zwar noch nicht 100% sicher aber zuhause leider noch nicht (lande immer in der hocke) da wir zuhause ein 3m trampolin haben was einfach nicht so gut ist wie die spezial trampoline im jump house und rückwärtssalto trau ich mich auch nicht

Kommt drauf an wie ängstlich du bist eigentlich ist das nur eine Sache von Mut also geht eig sehr sehr einfach

GermanZOCKER533
Fragesteller

beim rückwärtssalto bestimmt aber vorwärtssalto ist glaub ich nicht ganz so schwer zu überwinden oder?