Wie beim double Backflip überwinden?

1 Antwort

Hast Du es mal mit Hilfe von zwei anderen Personen versucht? Beim Turnen wird den Leuten das Rückwärtssalto mit Hilfestellung beigebracht. Wenn Du es dann einmal gemacht hast, sollte das dann kein Problem mehr für Dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca182
Fragesteller

Das kann ich mal versuchen, Vielen Dank! Nur kann ich mir das garnicht vorstellen wie das mit Hilfestellung ist.

sweethoneypeace  31.08.2020, 11:59
@Luca182

Am Besten ist es, wenn eine Personen an jeweils einer Seite von Dir steht. Diese Beiden greifen dann an Deinen Rücken und Dein Bein nach dem Absprung und machen die Drehung mit, führen Dich also. Ich hoffe, das ist verständlich erklärt.