Wie lange braucht ihr zum einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

21-45min 48%
11-20min 30%
5-10 min 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11-20min

Das unterschiedlich, aber meistens so in dem Bereich.

Wenn ich Melatonin nehme 10- 15 min, sonst so 1-3 stunden wegen Schlafstörungen :')

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)
Von Experte DianaValesko bestätigt
11-20min

Kommt drauf an:

  • Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte etwa 10-20min
  • Wenn mein Tag langweilig war 20-30min

LG

5-10 min

Ich hatte früher echt Probleme beim Einschlafen, lag teilweise stundenlang wach im Bett. Mittlerweile schlafe ich seit 7 Jahren wieder mit einem Schnuller im Mund. Dieser ist extra groß für Erwachsene. Was soll ich sagen, 5 Minuten brauche ich abends nicht mal mehr zum Einschlafen. Schnuller in den Mund und schon schlafe ich und auch durch. Mir geht es damit viel besser als vorher.

11-20min

Tatsächlich gar nicht so lange meistens.

War früher aber Mal anders.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu