Morgen abi kann aber nicht einschlafen?

3 Antworten

Ich denke in dem Alter schaffst du auch ne Nacht mit wenig Schlaf ohne das die Leistung drunter leidet.

Was das nich einschlafen angeht, gibt es denn irgendwas das dich beruhigt? Musik, Podcast, Geräusche? Was mir immer ganz gut hilft wenn ich aus Nervosität oder aus anderen Gründen partout nicht schlafen kann sind Regengeräusche. Die beruhigen mich total.

Wenn du sowas hast und dich beim Versuch einzuschlafen darauf fokussierst, verschwindet die Nervosität, Angst oder Stress, was auch immer dich am Schlafen hindert, vielleicht ganz gut in den Hintergrund.

Viel Erfolg bei deinem Kunstabi! :)

Ich denke du wirst aufgeregt genug sein, um wach zu sein. Mach dich nicht verrückt deswegen jetzt sonst kannst du noch weniger schlafen. Entspann dich und mach dir vielleicht einen Podcast oder hörbuch zum einschlafen an um auf andere Gedanken zu kommen. Wenn du morgen früh denkst das es dir hilft kannst du ja kalt duschen gehen, macht aufjedenfall wach. Du schaffst das!! Ganz viel Erfolg 🫶🏻

Das wirst du kaum merken :) Im bett liegen alleine beruhigt den körper und geist auch schon. Ist natürlich ärgerlich wenn der schlaf nicht kommen will, aber das kann in unserem Alter der Körper noch ganz gut verkraften. :)