Wie lange braucht ihr etwa zum einschlafen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Unglaublich aber 1 - höchstens 2 Minuten

Habe gelernt, den Kopf abzuschalten oder auf angenehme Gedanken zu lenken

Genau da liegt nämlich das Problem, wenn man nicht einschlafen kann

Guten Schlaf

Wenn ich mich aufs Bett setze muss ich schnell schauen das ich die Füße drin hab , sonst hängen sie die halbe Nacht draußen 😜

vanillakisss22  08.10.2022, 21:38

Wirklich? So schnell?

Confix  08.10.2022, 21:41
@vanillakisss22

Kommt natürlich drauf an was mich erwartet 😊

aber zum schlafen schon !

Confix  08.10.2022, 21:50
@vanillakisss22

Musst du nicht ,

wsr nicht immer so .

heute in meinem Alter nehme ich vieles nicht mehr so ernst und so wichtig. Weiß das die Welt ohne mein Tun nicht untergeht ,

dann schläfst du besser !!

Confix  08.10.2022, 22:13
@vanillakisss22

Dann musst du es verarbeiten und das ist auch gut so , nimm dir die Zeit ehe du es in dich frisst , besonders das negative. Dann vergiss es und Schlaf halt etwas schneller danach 😊

Confix  08.10.2022, 22:17
@vanillakisss22

Sehr gut !!! Wenn ich hier so manches lese mache ich mir schon meine Gedanken.

Ziemlich lange.

Ich lese immer bis ich müde bin.

Gestern 5 Minuten,

Eigentlich eher unterschiedlich, häufig eine halbe Stunde, wenn ich dann noch vor dem Schlafen träume eine ganze Stunde, manchmal sogar noch mehr als 1h

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Unterschiedlich. Meist bin ich in ein paar Minuten weg. Manchmal liege ich noch eine Stunde wach.