Wie lange braucht ihr für einen Dread?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum erstellen 10-15 Minuten. Bin aber gerade dabei mir ca. 40 meiner 70 Dreads aufzukämmen, da ich nur noch Mitte/Unten welche haben möchte. Das dauert dafür 90 Minuten pro Dread. Aber überraschenderweise sind sie gar nicht so kaputt und sehr lockig.

verreisterNutzer  24.11.2020, 19:29

Ah, voll cool, dass sie immernoch zu gebrauchen sind! Und danke übrigens, du hast hier glaube ich bisher fast jede meiner Dread Fragen beantwortet und ich habe jetzt endlich auch angefangen mir welche zu machen :) ich habe bisher zwar nur einen, aber es werden noch mehr dazukommen!