Hallo, ich habe noch recht viel Saure Sahne, die ich bisher nicht gebraucht habe, wer kann mir ein Rezept empfehlen, mit dem ich die Saure Sahne verbrauche?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rein ins Szegediner Gulasch oder in den Sauerbraten oder in einen Salat! LG

Eigentlich in eine Soße oder einmarienierter Hering mit Pellkartoffeln( mmm lecker )

in jegliche Saucen tun, oder eine Quiche machen und mit Eier und etwas Milch einen Guss zaubern

Ich hab mal eine "saure Bohnensuppe" gegessen. Das istso eine Suppe mit Kartoffeln, Möhren und viel Schnittbohnen ("Schnippelbohnen", "Brechbohnen"), und Suppenfleisch und dann eben die saure Sahne. Alter, das ist mal Lecker.
Im Essen,in der Soße oder als Salatdressing.Super geeignet.Kuchenrezepte gibt es auch dafür

leicht salzen, mit kartoffeln oder brot verzehren...einfach köstlich

Warten bis sie Ganz sauer ist und dann mit Zucker und Zimt essen

Such mal bei Google ein Rezept für Soljanka!Und wenn die Soljanka fertig ist,gibt man einen EL Saure Sahne auf die Tellerportion:-)
Sehr lecker

Statt Milch im Kartoffelpüree ist auch nicht schlecht, past gut zu Fischgerichten.
LG Sikas
Mit saurer Sahne kann man praktisch jede Sauce verfeinern!!!
Mit einer Tüte Zwiebel-Fertigsuppe (z.B. Maggi Meisterklasse) verrühren, gibt einen prima Dip, z.B. für rohes Gemüse. Kannst die Masse aber auch auf Toastbrot streichen und im Ofen überbacken. Oder Schnitzel (vorher kurz angebraten) in eine Auflaufform legen, Masse drüber und überbacken. Guten Appetit :-)

z.b. für kartoffelsalat verwenden, dafür dann weniger majonäse.mit zucker verrührt für div. süßspeisen oder auch auf brot anstelle von sonstigem streichfett

Oder in Kräutersüppchen ein Kleks reingeben. yammi

Ich verbrauche es i. d. R. in Suppen oder auf Sauerkraut.

Zwiebelkuchen, dip zu grillkartoffeln, schwäbischepizza oder auch wähe genannt

Für die berühmte Frankfurter Grüne Sosse braucht man haufenweise davon. Aber auch ganz einfach mit Kräutern und Pellkartoffeln kann man da eine tolle Hauptmahlzeit erfinden. Oder Matjes-Heringe einlegen.
Das können wahrscheinlich nur noch wenige kochen.
...ach, da hätte ich noch x Vorschläge! LG und danke für das Kompliment