Wie lange braucht Glas zum verrotten?

5 Antworten

Glas verrottet nicht. Das kann nur langsam zerbröseln, im Wasser zum Beispiel.

Aber wenn du das irgendwo geschützt hin stellst, dann steht das da und steht da und steht da ....

Glas ist anorganisch, das verrottet natürlich nicht. Sand verrottet ja auch nicht.

verrottet das überhaupt? Ich glaube kaum. Aber es ist nicht giftgig, also kein Problem. Es wird problemlos vollständig recycelt.

biomasse verrottet .

Silicate verwittern.

Glas ist soweit ich weiß ein Gestein, also verottet es nicht es trägt sich ab. Das dauert ne weile.