Wie lange braucht es nach Kinostart bis zur DVD/ Blueray?

6 Antworten

Wenn der Film ein Flop ist kommt er recht schnell 2-4 Monate. Wenn er Gut ist kommt er nach 7-9 Monaten. Wenn er ein Deutscher ist kommt erst nach 14-18 Monaten.

uncutparadise  06.04.2015, 12:15

Die offiziellen Zeitfenster sind ca: 2-3 Monate für die Videothek, 4-6 Monate in den Handel. Deutsche Filme brauchen keine 14-18 Monate auf DVD/BD !

Also der Film wird am 13. August 2015 auf DVD erhältlich sein

Der Film wird voraussichtlich am 3O. Dezember 2O15 erhältlich sein.

Lupulus  05.04.2015, 11:25

Hast du das Datum zufällig von Amazon? Die machen so was gern, das ist aber nicht ernst gemeint. Einfach ein Platzhalter, damit man schon mal werben und Vorbestellungen annehmen kann.

uncutparadise  06.04.2015, 12:16

Das stimmt so nicht. Ist deine 0 kaputt oder wieso nimmst du O ?

War mal nen halbes Jahr. Mittlerweile gibs auch kürzere Wartezeiten.

13. August. Das steht auf meiner Steelbook-Edition von FF7.