Wie lange braucht es mit Flusssäure wie in Breaking Bad eine Leiche zu zersetzen?

3 Antworten

Ich glaube, das geht gar nicht besonders gut. Flusssäure ist dafür gefürchtet, dass sie die Haut bei Kontakt ohne Verletzungen durchdringt und sich dann von innen her, beginnend mit den Knochen, an die "Arbeit" macht.

Walter hätte Natronlauge nehmen sollen. Das hätte besser funktioniert und auch die Badewanne heil gelassen.

Es funktioniert nicht...

SecksieDave
Fragesteller

Und warum nicht?