Wie lange braucht ELF Cosmetics zum liefern?

1 Antwort

Frag nach einer Sendungsnummer.

Das Problem ist je nach größe des Unternehmens kann "versandt" verschiedene Bedeutungen haben.

Wenn ein kleiner privater Shop "versandt" sagt bedeutet es meist das Paket ist bei der Post.

Wenn ein großes Unternehmen das schreibt dann kann "versandt" schon bedeuten dass es aus dem Lager ausgebucht wurde und jetzt in einem Sammelkorb mit anderen Paketen woanders im Lager liegt aber effektiv noch nicht verschickt ist.