Wieso?

4 Antworten

Das bestellte ist offensichtlich noch nicht in Deiner Nähe, deshalb dauert es erst etwas, bis es von irgendwo wo es jetzt ist, in Deine Nähe gebracht werden muss, und dann geliefert wird.

Ca. zwischen 25.09. und 30.09. kann ich lesen. Und ich kann diese Angabe auch dahingehend interpretieren, dass Du voraussichtlich noch 7-12 Tage warten darfst.

Denkst du, die Lagerarbeiter in den Amazon-Logistikzentren stehen da den ganzen Tag nur rum, und warten darauf dass eine Bestellung von IWIWJJWBSA eingeht, damit sie die sofort ausliefern?

Nein, die haben genug anderes zu tun und alles geht der Reihe nach.
Und wenn Amazon merkt, dass du minderjährig bist, dann musst du sowieso damit rechnen, dass du gesperrt wirst.
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Wie du ganz oben erkennen kannst, kommt das Paket zwischen 25. und 30. September. Heißt es kann auch erst am 23. September versandt werden.

Es kommt zwischen dem 25. und dem 30. September an. Steht da zumindest zweimal...