Kommt mein Bett am Montag?

3 Antworten

Du hast dummerweise zwei Unsicherheiten in Deiner Lieferzeitangabe - das Wochenende und der Feiertag. Da Dein Bett - wenn auch zerlegt - ja wohl über einen Spediteur geliefert wird, würde ich den Mittwoch als am wahrscheinlichsten ansehen. Guck außerdem bei der Terminverfolgung nach, wie die aktualisierte Situation ist.

Bis Montag ist es bestimmt da. Fragt sich nur, welcher Montag. Wenn Amazon angibt: 06.-07. Oktober, dann wird das auch so sein.

diesen Montag ist erst der 02. Oktober.

Montag ist Feiertag. Da kommt gar nix.

1975Lars  30.09.2023, 11:20

Dienstag ist Feiertag.