Vorbestellung Saturn Lieferdatum?

2 Antworten

Da du es von Saturn bestellt hast wird es dir auch von Saturn geschickt.

also dauert es länger wenn du es zu dir nachhause schicken lässt :)

Saturn muss auf den Artikel selber warten bis er erscheint , also wird er erst am Erscheinungsdatum versendet :) am besten fährst du in eine Filiale und holst es ab dann hast du es am schnellsten :) oder du wartest 2-3 tage bis die Post kommt :)

Ich DENKE es wird am Tag an dem es heraus kommt erst mal zu Saturn versandt und von da aus zu dir.
Weiß es aber nicht
LG Tom :)