wie lange braucht die telekom um eine rückmeldung zu senden?

1 Antwort

Hallo cookies136,

ich arbeite bei der Deutschen Telekom und habe vor einigen Jahren ebenfalls meine Ausbildung in diesem Unternehmen gemacht.

Wie lange du warten musst, bis du eine Rückmeldung erhältst, wird dir keiner beantworten können. Du wirst auf jeden Fall rechtzeitig von der Personalabteilung hören. :-)

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du einen Ausbildungsplatz bekommst, ist ebenfalls nur sehr schwer einzuschätzen. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle. Und der Größte davon bist du. Es liegt an dir, die Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass genau du der Richtige für diesen Ausbildungsplatz bist.

Mein Tipp an dich. Informiere dich über das Unternehmen, den generellen Ausbildungsberuf und vorallem - sei authentisch und versuche dich nicht zu verstellen. Dann wird das ganz bestimmt klappen. Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
cookies136
Fragesteller

Ich bedanke mich herzlich für Ihre ausführliche Antwort. :)