Wie lange braucht die Polizei, um einen Verbrecher aus dem Internet herauszufinden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man so nicht sagen, wenn er mit seiner eigenen IP surft, geht es recht schnell, Richter gibt es frei, dann erfolgt die Provider Auskunft und fertig

wenn er in einem Internet Cafe war, VPN, Tor Netzwerk, Freenet usw... kann des ewig dauern bis hin zu unmöglich

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Das beste geh irgendwo ganz weit weg z.B Internet Cafe oder Bahnhof. Dann machst dz VPN an und benutzt DucktoGo

Schau mal aus dem Fenster, vielleicht stehen sie schon vor dem Haus :o)

Das kommt darauf an, wann und weswegen die Suche beginnt.

Asta109
Fragesteller

Nein, sie werden nicht zu mir kommen. Ich verstoße nicht gegen die Gesetze.

Das geht ganz schnell, kollege von mir hat seinen Suizid im Internet Anonym mit Uhrzeit angekündigt und die Polizei war dann eine Stunde vorher dort

Mcastillog2163  08.02.2020, 00:50

Zum Glück, hatte dein kollege eine VPN wäre das nicht passiert...

Leider gibt es noch immer Menschen, die ohne VPN surfen. Ich denke auch nicht, dass sich das in Deutschland ändern wird, hier kann man seiner Regierung ja vertrauen 😂😂😂