Wie lange brauchen meine Pommes im Backofen?

4 Antworten

Am besten über Nacht einziehen lassen, dann schmecken sie besonders gut, und verkohlen tuen sie auch nicht, denn das ist ein Mythos

Dreh die Temperatur nicht zu hoch. Max. 180°C sollten reichen. Nach ca. 15/20 Minuten schau dir die Bräunung an. Wenn sie golden sind, können sie raus. Salzen, und du kannst sie essen.

Steht aber auch auf der Verpackung.

Steht normalerweise auf der Verpackung, wie lange sie brauchen. Notfalls schaust halt öfters nach.