Wie lange brauch eine Post Karte von Kroatien nach Deutschland?

6 Antworten

In der Regel braucht eine Postkarte (mit Luftpostaufkleber) 1-2 Wochen bis nach Deutschland.

Jelly1997
Fragesteller

Ahh oke danke (:

Kann schon mal 10 Tage dauern, je nach dem wo du eine Karte eingeschmissen hast.

Jelly1997
Fragesteller

Ahh oke.. Danke (:

Eine Postkarte dauert 2-3 Wochen. Aber Post Karte sind 2 Wörter; das dauert doppelt so lange.

Jelly1997
Fragesteller

Ja schreibt man zusammen sry -.-

1 woche ;)) hab schon öfters welche verschickt.. :D

Jelly1997
Fragesteller

Ahh oke danke ((:

ist ganz unterschiedlich, aber wenn Du nur eine WOche in Kroatien bleibst, bist Du wahrscheinlich früher wieder in Deutschland als Deine Postkarte.