Wie lange bleibt eine schwarze Tönung in den Haaren (dunkelblond) und ist es möglich seine Natur Haarfarbe wiederzubekommen oder nicht?

2 Antworten

Eine Tönung wäscht sich immer nach einer Zeit raus. Manche Tönungen schon nach einer Woche, manche halten sogar zwei Monate - zumindest, wenn das Haar nicht täglich gewaschen wird.

Eine Colouration bleibt ewig im Haar und muss raus wachsen, um die natürliche Haarfarbe wieder zu gewinnen.

Ja ist es, spätestens wenn das Schwarz rausgewachsen ist, sind sie wieder Natur. Bei der Tönung kommt es drauf an wie schnell sie sich nach und nach rauswäscht . Bei mir sind es so ca. 1-2 Monate bis sie raus ist