Wie lange bleibt dieser Juckreiz?

So sieht das aus teilweise auch wie Pickel oder Mückenstiche

2 Antworten

Gründlich duschen und dann mit feuchtigkeitsspendender Creme eincremen. Die Haut ist durch dei Glaswolle stark gereizt und reagiert darauf. Wenn das nach einigen Tagen nicht weniger wird am besten den Hautarzt aufsuchen.

Versuch dich mal Intensiv für so 30 Minuten zu duschen. Und benutz dabei richtig viel Shampoo. Dann bekommst du es weg. Oder frag einfach mal deinen Hausarzt