Wie lange bleibt die Zunge angeschwollen vom Zungenpiercing kann ich denn noch reden weil habe nächsten Tag schule?

2 Antworten

Reden geht, du wirst dich verständlich machen können, aber halt nicht sehr gut. Sprich, die anderen in der Schule werden schon merken dass was anders ist. Ich konnte ca 2 Wochen nur lispeln :)  Auf jeden Fall geb ich dir den Rat, die ersten Wochen keine Milchprodukte zu essen (Milchkaffe, Joghurt oder so), weil die Zunge davon richtig dick wird.

Am besten immer viel kühles Wasser trinken, davon schwillt die Zunge ab.

jesiica88
Fragesteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. :))

Man wird dir beim Reden anmerken, dass du dich etwas anders anhörst. Allerdings ist mir kein Fall bekannt, der danach gar nicht sprechen konnte.