wie lange bis man sein roller führerschein hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage lässt sich einfach beantworten, denn du hast deinen Führerschein ein paar Tage, nachdem du die Prüfungen bestanden hast, in den Händen.

Wielange du jedoch brauchst, bis der Fahrlehrer dich zur Fahrprüfung anmelden kann, können wir nicht wissen.....

Die Theoretische Prüfung ist einfach zu bestehen, denn es ist eine reine Fleißaufgabe, wie Vokabeln lernen, sich gut darauf vorzubereiten.

Wielange du bis zur Praktischen Prüfung brauchst, können wir nicht wissen - wir sehen ja nicht, wie du fährst....aber dein Fahrlehrer sagt dir, wenn er dich für prüfungsreif hält und meldet dich dann an..

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
leonrroooo
Fragesteller

ah ich fahre also so lange bis der lehrer denkt ich wäre gut für die fahr prüfung ?

leonrroooo
Fragesteller

aber wissen sie wie lange es in der regel dauert