Wie lange bis ich Pflaster abnehmen kann?

4 Antworten

Wieso die Plaster?

Haben Sie Dich an mehreren Stellen gestochen?

Ansonsten ist ein kleiner Pieks keine schlimme Verletzung und das Pflaster kann nach einer Stunde ab.

kenomik
Fragesteller

Sie haben mich glaube 7 mal gestochen, weil mein blut zu dick war und sie nicht genug rausbekommen haben

vanOoijen  02.05.2023, 10:22
@kenomik

Ah okay.

Aua.

Ich denke Du kannst die Pflaster trotzdem abmachen.

Und in Zukunft mehr trinken oder auch Acetylsalicylsäure 100mg nehmen. Das verdünnt das Blut.

Ich entferne die meist schon, wenn ich die Arztpraxis verlasse und ein Papierkorb in der Nähe ist. Ansonsten spätestens bei der nächsten Dusche.

Hey

einfach bis es nicht mehr blutet und nicht mehr so weh tut.
Bei mir lasse ich es meistens so eine halbe Stunde oder 45 Minuten drauf.

Hoffe ich konnte helfen!

Reiß das Pflaster einfach ab und gut ist. Ich habe das Pflaster immer sofort entfernt.