wie lange bis die rammstein tickets ausverkauft sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten sind spätestens nach 1 Stunde komplett ausverkauft.

Du kannst aber auch im nächsten Jahr noch über FanSale (Verkaufsplattform von Eventim) Tickets kaufen. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Tryen354
Fragesteller

werden die dann teurer sein?

Biker0713  14.10.2023, 23:23
@Tryen354

Nicht viel teurer, Nein. FanSale macht extra eine Grenze so das der Verkäufer nicht zu viel Geld verlangen kann. Du bezahlst höchstens 10€ -20 € FanSale Bearbeitungsgebühr.
Und halt Versandkosten.

Aber der eigentliche Ticketpreis dürfte sich kaum verändern. Oder eben nur ein wenig. 👍

Ich denke leider sehr stark das sie ausverkauft sein werden, jedoch kannst du es über FanSale versuchen, da klappts eigentlich immer (bei dem was man so über tt etc hört), sie sollten dann auch nicht großartig teurer sein, wenn nicht sogar der normal Preis:)

Hoffe das hilft