Wie lange benutzt ihr euren Lippenstift?

2 Antworten

Ich schmeiße Lippenstifte spätestens nach einem Jahr weg, weil sie meist einen unangenehmen Geruch annehmen, sie riechen dann einfach nicht mehr "gut", sondern halt alt, ganz merkwürdig.

Ich kaufe nurnoch 2 Lippenstifte, immer dieselben, weil ich diese beiden Farben liebe und mit der Qualität super zufrieden bin. Diese benutze ich dann aber auch täglich und deshalb halten sie meist nur ca 2 Monate, bis sie dann ganz verbraucht sind, dann müssen wieder neue gekauft werden.

Es gibt definitiv Lippenstifte die ich schon 6 Jahre lang besitze, aber für mich sind die halt noch gut ^^