Wie lange bekommt das IPhone X noch Updates bzw wie lange wird es noch unterstützt?

3 Antworten

Das X wird vom aktuellen iOS 16 voll unterstützt. Möglicherweise wird es nächstes Jahr kein Update auf iOS 18 (oder wie auch immer das dann heißen sollte) kriegen.

Aber das weiß nur Apple und die werden es uns bei Gelegenheit mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Elias5732
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich habe noch ein iPad mini 1. Gen. .

Interessant wird es erst, wenn eine App ein Update verlangt und das Update sagt, es braucht ein neueres iOs. Alles Andere ist für mich völlig nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offiziell hat der OS Update Support letztes Jahr geendet, ich denke aber das es noch 1-2 Jahre Updates bekommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.