WIE LANGE bei 60°C waschen um Keime abzutöten?

3 Antworten

Um Keime abzutöten musst du die Wäsche kochen, also auf 95 Grad stellen.

würde das programm immer ganz durchlaufen lassen und in das weichspülerfach kann man den bakterientöter tun von "Denk mit" oder von Sagrotan t zB. = Hygienespüler. Mache ich so und dann reichen auch evtl.weniger hohe Temperaturen.

Picea007xyz  02.09.2021, 19:29

im dm fragen nach dem Hygienespüler. eine verschlusskappe in das weichspülerfach und eine kalktablette auf die wäsche selbst legen von calgon oder anderer firma. oder auch von denkmit oder vom aldi.

luumou
Fragesteller
@Picea007xyz

Das mit dem Hygienespüler ist ein super Tipp, danke

Erst ab 2,5 Std. sind die Milben platt.