Wie lange auf Rückmeldung vom Probearbeitstag warten?

5 Antworten

Ich würde heute anrufen. Lass dich mit der zuständigen Person verbinden. Bedanke dich nochmal für das Probearbeiten, sag, es hat deinen Wunsch dort diese Ausbildung zumachen bestätigt und frag, wie es jetzt weitergeht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sag Ihnen du hattest letzte Woche einen Probetag und mö htest den Stand der Dinge wissen. Dadurch zeigt man Interesse wenn man sich selbst meldet.

Heute oder spätestens morgen anrufen, um Dein Interesse nachhaltig zu bekunden.

Bedanken, dafür dass Du Probe arbeiten durftest, musst Du Dich aber nicht.

Einfach fragen, wie es denn jetzt weiter geht.

ja rufe mal da an und sage das du letzte woche da gewesen bist und stell dich doof und gleiche deine nummer mit denen ab oder sowas. irgendwie einfach implizieren das du denkst die haben bereits versucht dich an zu rufen aber irgendwie ist das schief gelaufen. und immer lächeln dabei, am telefon hört man sowas heraus ;)

Ich würde heute oder morgen anrufen.