Wie lange dauern die lieferzeiten bei asos wann würde ich meine Bestellung bekommen?

1 Antwort

Das kommt auf die von dir gewählte Versandart an.

Bei "Lieferung am nächsten Werktag" wird die Lieferung noch am gleichen Tag zusammengestellt und je nach Uhrzeit deiner Bestellung am selben Tag oder am nächsten Tag per Kurierdienst losgeschickt und braucht dann immer genau einen weiteren Tag um bei dir anzukommen, wobei allerdings Samstag und Sonntag nicht ausgeliefert wird.

Beim "Expressversand" wird die Lieferung in der Regel am nächsten Tag zusammengestellt und läuft dann mit der normalen Paketpost mit. Wenn das Paket aus dem deutschen Lager verschickt wird, erreicht es dich dann so nach 2 bis 3 Tagen, aus dem englischen Lager kann es 3 bis 5 Tage dauern.

Beim "Standardversand" wird die Lieferung je nach Bestellaufkommen typischerweise in nächsten 2 bis 4 Tagen zusammengestellt und dann ebenfalls mit der normalen Paketpost verschickt. Da sind dann Lieferzeiten von 4 bis 10 Tagen zu erwarten.