Seit 5 Tagen ändert sich nichts bei meiner Bestellunf von ASOS?

2 Antworten

Wenn du die originale ASOS-Seite aufgerufen hast, dann ist das kein Fakeshop, das kann ich dir versichern. Wenn du Standardversand gewählt hast, kann das bei denen aber schon mal so lange dauern. Da kannst du leider nur abwarten. Schon vor der Pandemie waren Lieferzeiten von bis zu einer Woche normal, jetzt könnte es eben noch mal etwas länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenamagdalena17
Fragesteller

Aso danke, und wie lange könnte es so dann dauern

TheSnowGlobe  01.05.2020, 22:22
@Lenamagdalena17

Ich habe keine Einsicht in die aktuelle Auftragslage bei ASOS. Wenn nach 10 Werktagen immer noch nichts versandt wurde, würde ich mal den Support anschreiben.

Ob "ASOS" nun eine "Fake"-Seite ist oder auch nicht, bei dem Titelbild welches aktuell bei denen im Internet zu sehen ist, würde ich allerdings sagen , ...mehr als Zweifelhaft!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bestellung, Asos)