Frage von Kanyatheillest, 56

Kleidung von Asos zurückschicken?

Ich hab einen Tüllrock bei Asos bestellt. Er war für eine Hochzeit gedacht. Ich hab aber dann kurzfristig einen anderen Rock gekauft.
Ich will ihn nun an Asos zurück schicken, hab aber weder die original Verpackung noch die sendungsnummer noch irgendwas vorhanden.

Kann mir jemand sagen, ob der rückversand dann überhaupt noch möglich ist & wie? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelinSe, 48

http://asos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/402/~/anleitung%3A-wie-schic...

guck mal hier nach :-) dort steht alles.
Originalpaket ist irrelevant Hauptsache du hast das Rücksendeformular mit drin!

Kommentar von Kanyatheillest ,

Kann ich irgendwie meine Bestellnummer heraus finden? :o

Kommentar von SelinSe ,

Falls du deine Email o.ä angegeben hast müsste es dort oder auf der Rechnung stehen :-)

Kommentar von Kanyatheillest ,

Ah danke, habs gefunden! :))

Antwort
von ModernSwipe, 17

Ware einfach in ein Paket und Rücksendettikett ausdrucken + Rücksendevorlage beilegen(ausdrucken & ausfüllen)