Wie lang warten bis Mädchen anschreiben?

6 Antworten

Ich versteh das immer nicht dieses: "Warte noch ein bisschen sonst bist du uninteressant" gerede. Wenn du sie gern wieder sehen würdest Frag sie. Du hast nichts zu verlieren. :P

DerFilmjunky
Fragesteller

doch, dass ich es verkacke xD

LukasGMBH  19.05.2016, 16:57
@DerFilmjunky

Und dann? - Was kann man denn verkacken. Wenn sich dich mag wird sie ja zustimmen, wenn nicht dann nicht :D

Wenn du zu lange wartest, bist du vielleicht schon aus ihrem Gedächtnis.

Also schreib ihr, gerne auch etwas Lustigeres. Viel Erfolg :-)

Ich finde du solltest ihr jetzt schreiben und sie fragen was sie am Wochenende vor hat umd wenn sie nix vor hat kannst du sie ja fragen ob sie in die vorbei kommt. Bin auch ein Mädchen und glaub mir ein Mädchen freut sich wenn der junge einen anschreibt und man es selber nicht machen muss.

Warum solltest du ein Monat warten schreib sie an wann du möchtest vielleicht kann sie nicht direkt nächste Woche aber ihr könnt schon mal einen Termin ausmachen für zwei Wochen damit du endlich Klarheit bekommst

DerFilmjunky
Fragesteller

weil ich ja gseagt habe meld dich wieder wenn du in der Stadt bist.

Dazu verkacke ich es oft mit dem Schreiben.

schnattie66  19.05.2016, 16:57

du musst ja nicht direkt ein Liebesgeständnis machen schreib ihr einfach und sag ich würde dich mich gerne mit dir treffen und dann kann man ja sehen was sich entwickelt ich bin selber ein Mädchen

Hey
Ich würde nicht soo lange warten den wenn sie auch interesse an dir hat dann wird sie das freuen wenn du dich meldest schreib sie aber jetzt nicht jede sekunde an das könnte sie dann nerven aber schreib ihr einfach ab und zu was sie nächste woche macht oder wann sie wieder in der stadt ist
Lg N