Wie lang warten bis Mädchen anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du solltest ihr jetzt schreiben und sie fragen was sie am Wochenende vor hat umd wenn sie nix vor hat kannst du sie ja fragen ob sie in die vorbei kommt. Bin auch ein Mädchen und glaub mir ein Mädchen freut sich wenn der junge einen anschreibt und man es selber nicht machen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du ein Monat warten schreib sie an wann du möchtest vielleicht kann sie nicht direkt nächste Woche aber ihr könnt schon mal einen Termin ausmachen für zwei Wochen damit du endlich Klarheit bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFilmjunky
19.05.2016, 16:57

weil ich ja gseagt habe meld dich wieder wenn du in der Stadt bist.

Dazu verkacke ich es oft mit dem Schreiben.

0
Kommentar von schnattie66
19.05.2016, 16:57

du musst ja nicht direkt ein Liebesgeständnis machen schreib ihr einfach und sag ich würde dich mich gerne mit dir treffen und dann kann man ja sehen was sich entwickelt ich bin selber ein Mädchen

0

Wenn du zu lange wartest, bist du vielleicht schon aus ihrem Gedächtnis.

Also schreib ihr, gerne auch etwas Lustigeres. Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ich würde nicht soo lange warten den wenn sie auch interesse an dir hat dann wird sie das freuen wenn du dich meldest schreib sie aber jetzt nicht jede sekunde an das könnte sie dann nerven aber schreib ihr einfach ab und zu was sie nächste woche macht oder wann sie wieder in der stadt ist
Lg N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, schreib ihr bitte einfach, wenn du Lust drauf hast. Du machst ihr keinen Antrag, du fragst sie nur, ob sie am Wochenende kommt. Wenn sie dich mag, wird sie sich darueber freuen! Und wenn nicht, dann wird das sowieso nichts, und du weisst es zumindest frueher, als wenn du jetzt einen Monat wartest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung