1 Antwort

Mein längster Tauchgang war bisher ziemlich genau 2 Stunden lang. Allerdings war dieser Tauchgang, bis auf die Länge, nicht besonders spektakulär, denn es war ein Übungstauchgang fürs technische Tauchen. Wir haben also hauptsächlich im Flachwasserbereich eine Übung nach der anderen wiederholt. Mein längster Spaßtauchgang war mit 1:53h, aber auch nicht wesentlich kürzer. Vor allem Dekompressionstauchgänge in größeren Tiefen werden schnell sehr lang, da man häufiger lange Deko-Stopps absitzen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder