Wie lang wachsen Männer?

8 Antworten

normal hört es so bis zum 18ten Lebensjahr auf

Männer können aber noch bis zum 21ten Lebensjahr weiterwachsen und noch dann ein bisschen zulegen. Es ist also definitiv noch nichts verloren.

Schön viel Milch trinken hilft Wunder, schmeckt mit diversen Zusätzen echt lecker und fördert das Wachstum (ohne Spaß !).

theoretisch kannst du bis 20 wachsen. muss aber nicht sein. was ist denn nicht in ordnung an 1.79? ist ja praktisch 1.80 und das wäre dann ungefähr durchschnitt.

Männer können wachsen bis sie 19 sind.

Aber mal ehrlich: 1,79m ist doch okay! Damit liegst du etwa im europäischem Durschnitt. Nicht jeder ist ein Dirk Nowitzki

Mach dir nicht soo viele Hoffnungen, du wächst wenn überhaupt nur noch ein paar zentimeter^^

das ist unterschiedlich, kommt ganz auf die vorfahren an außerdem finde ich deine größe völlig ok

Mein Sohn ist fast 18.Als er kürzlich wegen seiner Spangen-Behandlung geröntgt wurde,sagte der Arzt,dass er mit seinen 1,84 noch nicht ausgewachsen sei.Allerdings konnte er nicht sagen,wieviel er noch wächst.