Männer können wachsen bis sie 19 sind.

Aber mal ehrlich: 1,79m ist doch okay! Damit liegst du etwa im europäischem Durschnitt. Nicht jeder ist ein Dirk Nowitzki

Mach dir nicht soo viele Hoffnungen, du wächst wenn überhaupt nur noch ein paar zentimeter^^

...zur Antwort

Wieso sollte er/sie nachgeben wenn er recht hat? Man mss nun mal manchmal hart und konsequent sein.

...zur Antwort

Das müssen Ausländer beurteilen, die die Sprache nicht beherrschen. Denn wenn man die Sprache beherrscht, kann man nicht die Schöhnheit raushören, sondern hört auomatisch den Inhalt heraus. Das ist genetisch veranlagt. Letzlich ist daas ohnehin Geschmackssache. Ich finde deutsch aber nicht schön, da es teilweise sehr kompliziert ist und aus unnötigen Gramatikregeln besteht.

...zur Antwort

Jaa ich denke schon. Schließlich sagt man ja auch "the family is" und nicht etwa "the family are"

...zur Antwort
teilweise

Eurpäer haben den Vorteil das sie unterschiedlicher aussehen. Verschiedene Haarfarben, verschiedene Frisuren, verschiedene Bärte markante Gesichtszüge etc. Bei Asiaten gibts natürlich auch verschiedene Frisuren und so aber das ist nicht so ausgeprägt wie in Europa.

...zur Antwort

Mein Vater ist genauso, manchmal steigert er sich so ein Sachen rein das er RICHTIG laut wird und sich gar nicht mehr einkriegt -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.