Wie lang sind die Wartelisten in einem Hospiz?

4 Antworten

Wenn man in ein bestimmtest Hospiz will, dann kann es sein,dass es belegt ist.

Und Warteliste bedeutet ja auch immer, dass man auf den Tod eines anderen Menschen wartet...

endlos. meistens schafft man/n es nicht mehr dorthin, weil es viel zu wenige und viel zu wenig plätze gibt.

nachfragen!!! ein verwandter von mir hatte glück. er wurde - todkrank!! - ausm krankenhaus quasi rausgeworfen und erlebte seinen letzten tag/nacht in einem hospiz.

Das ist natürlich unterschiedlich.