Praktikum im Hospiz ab wie viel jahren geht dass?

3 Antworten

Anrufen und nachfragen und dich telefonisch bewerben.. dann kannst du gleich dein Interesse bekunden und offene Fragen klären... ob sie welche nehmen, ob in diesem Zeitraum was frei ist, was sie von dir benötigen usw..

Da man, wenn man im Krankenhaus ein Praktikum machen möchte, 16 sein muss (es gibt auch Ausnahmen), würde ich sagen im Hospiz ebenfalls. Du kannst ja einfach mal da anrufen und nachfragen 😉

Eigentlich sollte das gehen, aber am besten du schaust Mal persönlich vorbei, stellst dich vor und fragst
Alles Gute und einen guten Rutsch!