Wie lang schläft ihr Unter der woche und Am Wochenende 🤷🏻‍♀️?

7 Antworten

Schon mein ganzes Leben lang 5 bis 6 Stunden, 7 Tage der Woche.

Das genügte mir immer meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Heute bin ich 71, bei bester Gesundheit und schlafe noch immer 7 Tage der Woche maximal 6 Stunden.

Immer bis 08:30 und dann stehe ich auf. In etwa 6-9h, ist aber auch unterschiedlich.

Hallo Moon4ever!

Da bei mir fast jeder Tag identisch ist und immer Arbeit ansteht, schlage ich in der Regel fünf bis sechs Stunden. Zumeist sind es sechs Stunden. Ich bin nach ca. sechs Stunden wieder fit wie ein Tunrschuh und steige dann auch in diese hinein, mache Sport, begrüße den Morgen und die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Woche bis 6, 00 Uhr am Wochenende schaffe Ich es dann auch mal bis 8, 00 Uhr liegen zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Wochenende 6.30 und unter der Woche 5.30