Wie lang, packt ihr vor dem schlafen das Handy weg?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar nicht 64%
15-20 min 14%
25-30 min 9%
5-10 min 5%
35-40 min 5%
55-60 min und später 5%
45-50 min 0%

6 Antworten

Gar nicht

Eigentlich nicht, da ich es dann nicht benutze. Eigentlich nur, wenn ich es wirklich brauche. Vor dem Schlafen kommt lieber ein gutes Buch her. Abends ab 20 Uhr bin ich sowieso nur noch unter besonderen Umständen am Handy zu erreichen, dann hab ich auch mal Feierabend.

Mvh

35-40 min

Aber generell bin ich nachts nicht mehr wirklich aktiv am Handy. 🙂

Gar nicht

Es muss immer 112 und 110 erreichbar sein.

Gar nicht

Es hilft sogar müde zu werden. Ich schaue dann einfach ein Video und höre zu . Oder ich höre gerne ein langes Youtube Video beim dösen dazu..

55-60 min und später

Mein Handy bleibt im Arbeitszimmer liegen