Wie lang muss meine Facharbeit sein `?

3 Antworten

das kommt auf das fach an. also eigentlich sagt die dein fachlehrer doch auch, wie lang so etwas sein muss. meine war damals 15 seiten lang und dann halt zusätzlich anhang und sowas alles... also, wie gesagt, das liegt meistens an dem fach, wenn du nur text schreiben musst (bspw. deutsch, englisch und so) oder ob du auch grafiken und formeln brauchst (bspw. mathe, physik und so)...pauschal lässt sich das also nicht wirklich beantworten.

das kommt auf den lehrer an!

ich bin jetz in der 13. und arbeite an meiner facharbeit. unsere lehrerin meinte 10-15 seiten. kann aber sein dass es bei euch nur 5 sein muessen

also bei uns mss man 12 Seiten und 3000 Wörter haben oder sp