Facharbeit Geographie 10. klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreib mal die RHÖN ! Oder nimm den HARZ !

Abmessungen , Höhen , Städte , Autobahnen , Bundesstrassen , Landstrassen , Seen , Kanäle , Bodenschätze , Flora und Fauna , Industrien , Länderregierungen , Bevölkerungsdichte , Baustile aus den diversen Epochen . Das kennen die jüngern Lehrer noch nicht , was Deutschland zu bieten hat !

Da findest überall Unterlagen in verständlicher deutscher Sprache = ergibt eine Arbeit für 13 Seiten und die 1+ ist möglich .