Erdkunde/Geographie Facharbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher gibt es Unterthemen. Mal ganz spontan:

Monsterwellen / Tsunamis

Müllstrudel in den Ozeanen (z.B. hier: http://www.oeko-fair.de/wegwerfen/problemabfall-plastik/muellstrudel), Plastikmüll im Meer (Google mal Müllstrudel)

Ebbe und Flut / Wattenmeer

Verschmutzung der Ostsee, Öko-Problematik eines Binnenmeeres

Klimawandel und Meeresspiegelanstieg

Ich finde eine Arbeit über das noch nicht erforschte in den Ozeanen wäre interessant. So viel ich weiß, sind ja 80 oder 90% der Weltmeere unerforscht. Aber ich weiß nicht, ob man das in eine Facharbeit umsetzten kann :/

Semgonki
Fragesteller

aber wie soll ich über etwas schreiben worüber man nichts weiß :D

b0lYDoo  30.11.2016, 21:42

Ich weiß, das ist die Ironie daran :D Ich finde so etwas einfach mega spannend, aber wie gesagt eignet es sich wahrscheinlich nicht...