Erdkunde/Geographie Facharbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher gibt es Unterthemen. Mal ganz spontan:

Monsterwellen / Tsunamis

Müllstrudel in den Ozeanen (z.B. hier: http://www.oeko-fair.de/wegwerfen/problemabfall-plastik/muellstrudel), Plastikmüll im Meer (Google mal Müllstrudel)

Ebbe und Flut / Wattenmeer

Verschmutzung der Ostsee, Öko-Problematik eines Binnenmeeres

Klimawandel und Meeresspiegelanstieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Arbeit über das noch nicht erforschte in den Ozeanen wäre interessant. So viel ich weiß, sind ja 80 oder 90% der Weltmeere unerforscht. Aber ich weiß nicht, ob man das in eine Facharbeit umsetzten kann :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semgonki
30.11.2016, 21:31

aber wie soll ich über etwas schreiben worüber man nichts weiß :D

0
Kommentar von b0lYDoo
30.11.2016, 21:42

Ich weiß, das ist die Ironie daran :D Ich finde so etwas einfach mega spannend, aber wie gesagt eignet es sich wahrscheinlich nicht...

0