Wie lang muss eine Hose sein wenn ich 165cm groß bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme einen Meterstab und stelle das Maß von der Taille bis zum Boden fest. Dann hast du deine Beinlänge. Dann kommt es noch darauf an, wie hoch deine Schuhe sind und wie die Hose sitzen soll (gerade oder mit Falten auf den Schuhen oder ?????). Dann kommt es noch auf den Schnitt an, wie die Hose fällt.

Soweit ich weiß, ist 99 eine Größe für große und schlanke Menschen. Schau doch im Katalog in der Größentabelle nach.

Das ist so pauschal nicht zu beantworten, weil das auf deine Beinlänge ankommt. Die kann von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein.