Wie lang muss ein Armband sein damit es mir passt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du dir etwas im Internet bestellen?? Nimm einfach eine Schnur und lege sie dir um dein Handgelenk so wie du es magst - Miss dies ab und voilà du hast die Länge wenn du das nicht im Kopf dir vorstellen kannst ;)

Es muss länger sein. Oder willst du das Armband so eng wie eine Uhr tragen?

Es sollte locker sitzen aber nicht über die Hand rutschen können.

Die Regel ist ca 2cm länger als dein Handgelenkumfang.Kommt aber auch auf die Dicke des Armbandes an und wie anschmiegsam oder steif dieses ist.Schau mal bei WINDFORCE 12, die haben eine Größentabelle aus der man das sehr gut ablesen kann. Sowohl für Dickere als auch Dünnere.https://windforce-12.com/groessen/